• Studen | BE

Generalversammlung 2022

Am 1. Oktober 2022 stand wieder einmal die Jährliche Generalversammlung vor der Tür.

Diesmal fand sie im Tropen Restaurant Florida in Studen statt.

Da wir in den zwei Jahren zuvor COVID bedingt keine respektive nur eine schwach besetze GV durchführen konnten, hatten wir dieses Jahr ein entsprechend hohes finanzielles Budget, welches es uns erlaubte eine etwas gehobenere GV im Restaurant durchzuführen. Um unsere Homepage aktuell zu halten hat unser Vereinsfotograf Börgu (raw-pix.ch) gleich beim eintreffen der Leute die Foto Session abgehalten und sämtliche Anwesenden abgelichtet.

Darauf folgend führten wir den Kernteil der GV, diese selbst, durch, welche interessante Punkte in der Agenda hatte. Anschliessend liessen wird uns kulinarisch mit einem Fondue Chinoise à discretion und einem abschliessenden Dessert verwöhnen. Es war toll wieder einmal ein zahlreiches Erscheinen zu sehen und den persönlichen Austausch mit den Mitgliedern zu pflegen.