top of page
  • Solothurn | SO

Grillieren

Grill & Chill bei Jogi & Lobita.

Am 27.06.2020 trafen wir uns nach der "Corona Krise" zu unserem langersehnten Grillabend.

Wir entschieden uns diesen in der neuen Wohnung von unseren beiden Mitgliedern Jogi & Lobita durchzuführen und die Wohnung einzuweihen.

Nach einer kurzen Führung durch die Wohnung und im Speziellen durch den klimatisierten "Gaming Room",

grillierten wir reichlich Fleisch und auch ein wenig Gemüse. Mit einem vollen Magen und ein paar Bierchen zur Hand genossen wir dann noch den leckeren Schokoladencake, welcher von einem unseren Mitgliedern mitgebracht wurde, bevor wir später gegen 22:00 ins Innere des Hauses gingen.

In der Wohnung wurden dann die Klassiker wie Mario Kart auf der Nintendo Switch gezockt und ganz altmodisch Kartenspiele wie Tabu Midnight oder Scharade gespielt. Dies hat für einige gute Lacher gesorgt und zur guten Laune beigetragen. Später löste sich dann die bunte Truppe quer aus der Schweiz langsam auf und das Event bleibt als gelungener Abend im Kreise des Vereins in Erinnerung.

bottom of page