• Hergiswil bei Willisau | LU

LAN Party #2 und Generalversammlung ST6

Am 26.10 fand die LAN Party #2 von Swiss Team Six in Hergiswil statt. Nach gemütlichem Eintrudeln und Aufbau der Maschinen, ging freudig das gesellige Zocken los. Am Freitag fand ein Rocket League Turnier statt und diverse just for fun Spiele bis spät in die Nacht. Am Samstag dann fand neben Zocken nach Lust und Laune auch ein BF3 Turnier auf einem eigens dafür gemieteten Server statt. Dabei wurden Runden wie Squad Deathmatch oder Gunmaster auf Ziba Tower gespielt. Am Samstagabend dann fand integriert die jährliche Generalversammlung von Swiss Team Six statt, bei denen die Member über aktuelles informiert wurden und ihre Inputs und Wünsche an den Vorstand geben konnten. Danach fand geselliges Zusammensitzen mit Tabu, Kings Cup aber auch Konsolenspiele wie Mario Kart statt. Am Sonntag fand dann lediglich noch das Aufräumen der top Unterkunft in Hergiswil statt und dann verabschiedeten sich die Mitglieder wieder und freuen sich bereits auf das nächste Treffen!