• Reiden | LU

Swiss Team Six LAN-Party #1

Zwischen dem 15. und 17. Februar trafen sich rund 16 Leute im Pfadiheim um eine Swiss Team Six LAN-Party zu veranstalten. Nachdem am Freitagabend alle eingetrudelt waren, ihre teils künstlerisch verzierten High Performance Maschinen installiert hatten, das Abendessen, bestehend aus Chicken Nuggets und Pommes Frites, zusammen gegessen hatten, stand dem gemütlichen Zockerwochenende nichts mehr im Wege. Spiele wie Call of Duty MW1, Rocket League, Apex Legends, Age of Empires, Command and Conquer wurden fleissig gezockt. Aber auch abseits der PC Plattform fanden wir gute Unterhaltung in unserem Konsolenraum mit Mario Kart, Mario Tennis und vielen anderen lustigen Spielen. Zusätzlich gab es auch die ein oder andere gemütliche Kartenspielrunde am Tisch, um ein kurzes Verschnaufen vom Bildschirm zu erhalten. Alles in allem war es eine gelungene und gesellige erste ST6 LAN Party und wir sind uns sicher, dass weitere folgen werden!