Generalversammlung 2018

20.10.2018

Am 20.10.2018 fand in Reiden LU unsere dritte GV statt, an der erfreulicherweise ein Grossteil der Mitglieder anwesend war. Diskutiert wurden diverse Anliegen bezüglich der Vereinskasse, Kommunikationsplattformen, Game- & Memberlisten sowie auch die korrigierten Statuten und Revisorenberichte. 
Positiv festzustellen ist die Tatsache, dass übers Jahr 2018 bisher fünf neue Mitglieder begrüsst werden konnten. 
Leider verabschiedet sich der Vorstand von Blueberry, wir danken für eine angenehme Zusammenarbeit. In Zukunft wird TripleByte an seiner Stelle stehen. Bezüglich dem Jahr 2019 sind noch keine konkreten Pläne festgehalten, jedoch viele mögliche Events besprochen worden, wie beispielsweise der gemeinsame Besuch einer LAN.
Mit Boergu als Fotograf konnten noch ausstehende Mitgliederfotos geschossen werden. 
Nach dem offiziellen Teil wurde es entspannter bei Verköstigung durch Grilliertes, Bier, Bier, Bier und Beilagen. Dazu wurde viel «getöggelet» und am Feuer entspannt. 
Es war eine erfolgreiche und angenehme GV.

 

 

 

Please reload

TS IP: swissteamsix.ch

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Swiss Team Six | c/o Guido Ackermann | Neugutstrasse 12a | 8888 Heiligkreuz | Schweiz 

swissteamsix@gmail.com