top of page
  • Susten | VS

Generalversammlung 2017

Nach nun knapp einem Jahr stand unsere 2. GV vor der Tür.

Diesmal im wunderschönen, verschneiten Wallis bei unserem Member Infinity2811.

Unser Ziel ist und war es immer uns stetig zu verbessern und auf die Wünsche der Member einzugehen.

Wir wollten aktiv von den Member wissen was Gut, und was in Zukunft zu verbessern ist.

Des Weiteren wurden Themen wie LAN Party, Paintball, etc. diskutiert.

Nachdem nun auch der Revisionsbericht einstimmig angenommen wurde, konnten wir uns,

wie auf den Fotos ersichtlich, weniger "trockenen" Themen widmen.

Wir verwöhnten uns im weiteren Verlauf des Abends mit diversen Grilladen, Salaten und Pommes.

Dank unserem Clan Fotograf l3110_boergu www.boergupictures.com

konnten wir bei dieser Gelegenheit auch noch einheitliche Fotos der Member erstellen.

bottom of page